• Jobs Job bei HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG

Oracle-Administrator und System-Administrator (m/w)

HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG

Roßdorf

Roßdorf

Oracle-Administrator und System-Administrator (m/w) HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG Roßdorf Administration und Konfiguration von Oracle-Datenbank im Linux Umfeld; Überwachung und Optimierung der Performance.

Sie Sind   Daran Interessiert Sich Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Bei Einem Stark Wachsenden Versicherungsunternehmen Weiterzuentwickeln   Dann Sind Wir   Sehr Stark Daran Interessiert Sie Kennenzulernen Und Bieten Ihnen Neben Einem Hervorragenden Betriebsklima Und überdurchschnittlichen Außertariflichen Leistungen Einen Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit   Die Ist Als Versicherer Für Ihre Innovativen Leistungsstarken Und Zugleich Günstigen Produkte Bekannt Diese Werden Jahr Für Jahr Von Unabhängigen Testinstituten Mit Bestnoten Ausgezeichnet   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Oracle- Und System-administrator (m/w)   Ihr Primäres Aufgabengebiet:   Administration Und Konfiguration Von Oracle-datenbank Im Linux Umfeld überwachung Und Optimierung Der Performance Durchführung Von Backup- Und Restore-/recovery-operation Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Koordination Von Datenbankreleasewechsel Und Eigenständige Durchführung Oracle Client Konfiguration Unter Window/linux Aufbau Und Konfiguration Von Server Hardware (hp) Gerne Ergänzt Sich Ihr Aufgabengebiet Um:   Linux Und Windows Basierte Server Systeme Microsoft Terminaldienste Administration Der Netzwerkinfrastruktur Sonstige Administrative Aufgaben Wie Backup Content Management System Application Server Und Dokumentation Ihr Profil:   Fach- Oder Hochschulstudium In Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Arbeit Mit Oracle Durchführung Von Systemanpassungen Mit Hilfe Von Scripten Ist Für Sie Selbstverständlich Aktuelle Os-kenntnisse In Sles/rhel Und Windows Server Sind Ebenso Wie San Kenntnisse Von Vorteil Wir Bieten:   Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit überdurchschnittliche Leistungen Hervorragendes Betriebsklima Umfassende Schulungen Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) An: Informatiker Programmierer Programmierung Admin Administration CAD-Fachkraft Detailkonstrukteur IT-Administrator Systemadmin Systemadministrator Administrator Oracle Systembetreuer Datenbank Profi Database Datenbanksystem Datenbankmanagementsystem Informatiker Programmierer Programmierung Admin Administration CAD-Fachkraft Detailkonstrukteur IT-Administrator Systemadmin Systemadministrator Administrator Oracle Systembetreuer Datenbank Profi Database Datenbanksystem Datenbankmanagementsystem Oracle-Administrator Und System-Administrator (m/w) Administration Und Konfiguration Von Oracle-Datenbank Im Linux Umfeld Überwachung Und Optimierung Der Performance Roßdorf Informatiker Programmierer Programmierung Admin Administration CAD-Fachkraft Detailkonstrukteur IT-Administrator Systemadmin Systemadministrator Administrator Oracle Systembetreuer Datenbank Profi Database Datenbanksystem Datenbankmanagementsystem

C#/.NET Software-Entwickler (m/w)
   HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG (Roßdorf)

Oracle- und System-Administrator (m/w)
   HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG (Roßdorf)

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Schaden - Schwerpunkt Haftpflicht Firmenkunden
   HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT VVaG (Roßdorf)

Energieanlagenelektroniker*in Betriebstechnik / Elektroinstallateur*in (m/w/d) für den Ges
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung
   Sonac Elsholz GmbH (Beelitz)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)